Lockdown ab 16.12.2020

Angesichts der dramatischen Pandemie-Entwicklung fährt Deutschland das öffentliche Leben herunter und geht ab Mittwoch erneut in einen bundesweiten Lockdown. (www.tagesschau.de)

Laut Beschluss vom 13.12.2020 sind davon aber auch diesmal medizinisch notwendige Behandlungen ausgenommen. Dazu gehören auch alle therapeutischen Maßnahmen. Die Praxis ist also wie geplant bis 18.12.2020 für sie geöffnet. Danach schließt sie bis 03.01.2020. So dass auch für alle Mitarbeitenden eine ausreichender Zeitraum für eine vorsorgliche Quarantäne besteht.

Wir weißen natürlich noch einmal ausdrücklich daraufhin, dass sie bitte weiterhin mit Symptomen von einem Besuch in unserer Praxis absehen und sich an alle bisher geltenden Hygienemaßnahmen halten.

Vielen Dank für ihre bisherige Mitarbeit und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Ihre Ergotherapie und Handtherapie Andreas Hofmann